Einzelne News anzeigen

Ünal Ay unterstützte die Salsa-Szene in Karlsruhe

Termin / Datum: 16.03.2003 | Geschrieben am 16.03.2003, 14:24 von Stella Piras & Gerry Kuhn | Kategorie: Salsa

Der Pächter des Cafe Havanna, Ünal Ay, hat sich vor kurzem bereit erklärt das Salsa-Portal für Karlsruhe www.salsa-in-karlsruhe.de für ein Jahr finanziell als Sponsor zu unterstützen. Durch diesen Schritt müssen nicht mehr alle Kosten von uns als den ehrenamtlichen Betreibern übernommen werden.

Schön wäre es für uns, und natürlich auch für www.tanzeninkarlsruhe.de, wenn Sponsoren aus verschiedenen Bereichen zumindest einen Teil der Kosten abdecken würden. Damit gäbe es nicht mehr die Dreifachlast von zeitlichem Engagement, herausfordernder Tätigkeit und drückenden Kosten.

(!) Update durch TanzenInKarlsruhe.de: Seit August 2004 ist Ünal Ay nicht mehr Pächter des Cafe Havanna in Karlsruhe, siehe dazu ka-news.de, und spätestens seitdem gibt es keinerlei Kontakt mehr zwischen dem Salsa-Portal und dem ehemaligen Pächter. Das Cafe Havanna wird als Cafe Havanna-im-Tempel.de weitergeführt.

« Zurück nach oben »