Einzelne News anzeigen

Terracotta Abschluss-Party

Termin / Datum: 06.06.2004 | Geschrieben am 06.06.2004, 14:22 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Leider wird das Terracotta nach drei Jahren Betrieb am 27. Juni schließen, doch zuvor gibt es noch drei Abschluss-Partys:

Am Freitag, dem 25. Juni, eine Black-Party, am Samstag, dem 26. Juni, eine Salsa-Party und am Sonntag, dem 27. Juni eine endgültige Abschluss-Party.

Shariar schreibt dazu: "Wir haben trotz vieler betrieblicher Probleme (betriebliche Erlaubnis, Standort und Einwohner) versucht, etwas Besonderes zu schaffen, wo sich unsere Gäste wohlfühlen sollten. Dies ist unter den gegebenen Umständen leider nicht mehr möglich. Wir werden aber in Kürze dafür im Stadtzentrum Karlsruhe neue Räumlichkeiten schaffen."

Selbstverständlich gibt es bis aber dahin auch noch die regelmäßigen Salsa-Termine.

« Zurück nach oben »