Einzelne News anzeigen

TBW-Trophy auf den BaTaTa in Karlsruhe

Termin / Datum: 16.03.2003 | Geschrieben am 16.03.2003, 12:38 von Sebastian | Kategorie: Standard & Latein

Am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Mai veranstalten die Tanzsportclubs TSC Rot-Weiss Karlsruhe und der TSC Astoria Karlsruhe die 4. Badischen Tanzsporttage in Karlsruhe in der Rheinstrandhalle, Lindenallee. Die S2 hat sehr nahe eine Haltestelle.

Nach den Tübinger Tanzsporttagen ist dies nun auch die zweite Turnier-Veranstaltung der TBW-Trophy-Serie bei denen die Paare auf den großen Turnieren in Baden-Württemberg mit Doppelstartmöglichkeit Punkte sammeln können, um sich für das Turnier um die TBW-Trophy in den verschiedenen Klassen zu qualifizieren. Die momentanen Punktestände und die Regeln können jederzeit auf den Seiten der TBW-Trohpy eingesehen werden.

Die Badischen Tanzsporttage ist ein tanzsportliches Großereignis in Karlsruhe und es gibt Turniere der Klassen D-S in den Hauptgruppen I und II in Standard und Latein. Man kann schon jetzt sicher sein, dass die Stimmung schnell eingeheizt ist und der Saal brodeln wird. Wer sich schon jetzt die Termine vormerken will, kann auf den Seiten vom Rot-Weiss nachschlagen, wann die Klassen der persönlichen Favoriten am Start stehen werden.

« Zurück nach oben »