Einzelne News anzeigen

Tanzclub Euro-Dancers startet in die neue Saison

Termin / Datum: 27.08.2003 | Geschrieben am 27.08.2003, 16:45 von Aléxandros Kiriazi | Kategorie: Standard & Latein

Keiner mag es wirklich hören, aber die Temperaturen fallen und sowohl Sommer, als auch Ferien neigen sich daher dem Ende zu. Was das mit Tanzen zu tun hat? Ganz einfach: pünktlich zum Herbstanfang, dem 23. September, startet der Tanzclub Euro-Dancers in die neue Saison. Immer wieder Dienstags von 17.30 bis 18.30 treffen wir uns im SSC in Karlsruhe Waldstadt und trainieren Standard- und Lateinamerikanische Tänze.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Tanzen und nicht die Leistung. Unser Programm wird immer individuell an den Fortschritt der Gruppe angepasst. Unsere Mitglieder sind im Schnitt zwischen 25 und 40 Jahre alt und kommen aus ganz Europa. Weil wir einzelne auch individuell fördern können, ist ein Einstieg jederzeit möglich, auch wenn noch keine Tanzerfahrung vorhanden ist. Wir sind offen für Singles und für Paare. Bisher haben wir es (fast) immer geschafft das Männerdefizit auszugleichen.

Alle Details gibt es im Internet unter www.euro-dancers.de oder direkt bei Aléxandros (Telefon tagsüber 07247 / 951-189, sonst mobil 0160 8283363).

« Zurück nach oben »