Einzelne News anzeigen

Tag der offenen Tür im San Juan Club

Termin / Datum: 24.02.2004 | Geschrieben am 24.02.2004, 04:17 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Am Sonntag, dem 21. März, lädt der San Juan Club in der Köllestraße 16b ab 10 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein, ab 21 Uhr beginnt eine Party:

"...es ist viel passiert. Seit November 2003 sind wir fest in unserem neuen Club- und Trainingsräumen etabliert. Etwas noch nie dagewesenes ist entstanden, auf das wir mit Recht stolz sein können. Endlich können wir unseren Mitgliedern alles bieten was ein Tänzer Herz begehrt.

Am Tag der offenen Tür hat jeder die Möglichkeit sich ein Bild über den Club und unser Team zu machen. Einlass ist ab 10.00 h und die Party startet um 21.00 h. Wie freuen uns auf Dich!"

Weitere Informationen gibt es unter www.san-juan-club.de .

« Zurück nach oben »