Einzelne News anzeigen

Stellungnahme

Termin / Datum: 06.09.2004 | Geschrieben am 06.09.2004, 21:55 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Auf den Seiten vom City Cafe Havanna www.cafe-havanna.de liest man in einem Artikel davon, dass die "selbsternannte Presse" www.Salsa-in-Karlsruhe.de diesen Samstag mehr als nur "freien Eintritt und alkoholfreie Getränke" verlangte und sogar solche Ansprüche stellte, dass der Betreiber dies in seinen Augen als "NÖTIGUNG" bezeichnet, bzw. "Betteln und Hausieren" und dies "Erpressen sehr nahe kommt."

Als lobendes Gegenbeispiel wurde dieses Portal genannt, doch ironischerweise war ich aber tags zuvor, Freitag, im City Cafe Havanna, bekam weder Eintritt erlassen, noch ein Getränk ausgegeben, was laut dem Artikel "üblicherweise" getan wird. Wir erhielten bisher keine darüber hinaus gehende Unterstützung, werden auch nicht über zukünftige oder nicht stattfindende Events informiert und ganz sicher ist der Zeitaufwand für ein Tanzportal weit höher als was in dem Artikel veranschlagt wurde. Ich möchte mich daher sehr von diesem unseriösen Artikel distanzieren.

Die Meldung ist die Neuste in einer Reihe von Artikeln auf www.cafe-havanna.de, die bis jetzt sich auf Anklagen und vagen Behauptungen mit unfreundlicher Absicht über den Kulturverein Tempel e.V. und assoziierte Personen beschränkten.

(!)Update: Diese Stellungnahme wurde von den Autoren des Artikels zur Kenntnis genommen, denn inzwischen sind wir nicht mehr das aufgeführte Gegenbeispiel und für den Zeitaufwand wird ein Gutachten einer nicht genannten Firma in den Raum gestellt.

« Zurück nach oben »