Einzelne News anzeigen

Sportlerball 2003

Termin / Datum: 25.03.2003 | Geschrieben am 25.03.2003, 00:21 von Christian | Kategorie: Standard & Latein

Zum 17. Sportlerball 2003 hatte am 22.3.2003 der Sportkreis Karlsruhe geladen.

Die Ballnacht bekann um 20:00 Uhr und "gipfelte" (zumindest im offiziellen Teil) nach einem zweistündigen Programm mit kleinen Tanzrunden in der Verleihung der goldenen Pyramide (Regine Halmich und Sven Ottke...). Für die vielen "Nur-Tänzerinnen und Tänzer" begann erst danach der wirkliche Höhepunkt des Abends, das Tanzen :-O.

Platz war zu erst wenig vorhanden, da jedoch viele der offizielle Gäste frühzeitig von der Tanzfläche flüchteten oder gar nicht tanzten, war sehr bald reichlichst Raum vorhanden. Für Musik sorgte die Band "Night Kings". Diese spielten eine bunte Mischung aus bekannter Tanz/Chartsmusik, manchmal nicht-tanzbaren Oldies/Schlagern aber im ganzen doch sehr guten Cover-Stücken (viel Disco-Fox, etwas Rumba und Chachacha, aber fast kein Standard -leider 8-) ).

Erschwingliche Preise für den Eintritt und das Essen (gutes Preis-Leistungsverhältnis) konnten über die leider für Bälle üblichen Getränkepreise (4.9 Euro pro 0.7l Wasser) hinwegtrösten. Um 2:00 Uhr endete dann ein gelungener Abend und eine kurzweilige Ballnacht. Der nächste Sportlerball ist am 23.4.2004 und damit leider noch viel zu lange hin. Bis zum nächsten Jahr Sportkreis!:D:-O:-O

« Zurück nach oben »