Einzelne News anzeigen

Neue Landesmeister aus Karlsruhe

Termin / Datum: 16.02.2004 | Geschrieben am 16.02.2004, 02:36 von Sebastian | Kategorie: Standard & Latein

Der TSC Rot-Gold Sinsheim www.tsc-rot-gold-sinsheim.de veranstaltete am 14. und 15. Februar 2004 die diesjährigen Landesmeisterschaften Kinder, Junioren und Jugend in den Lateinamerikanischen Tänzen. Gleich drei Turniere konnten Karlsruher Tanzpaare für sich entscheiden:

Rico Schröder und Sandra Jasolka wurden Landesmeister in der Jugend II D-Latein, Eduard Unrau und Irina Rausch sind neue Landesmeister in der Klasse Junioren II B-Latein, und Alexander Horn und Marta Arndt setzten sich in der Jugend B-Latein gegen 33 Paare durch und sind in dieser Klasse nun auch Landesmeister.

In der Junioren II C-Latein wurden Rico Schröder und Sandra Jasolka Vizelandesmeister, wie auch Eduard Unrau und Irina Rausch in der Jugend A-Latein. Markus Zuber und Ines Reiberg erreichten in der Jugend B-Latein den dritten, Jan Seiter und Jessica Weinert in der Junioren II B-Latein den 4. Platz.

Weitere Ergebnisse gibt es auf den Seiten des Astoria Karlsruhe e.V. www.astoria-karlsruhe.de .

« Zurück nach oben »