Einzelne News anzeigen

Milonga Mini Kurs

Termin / Datum: 29.01.2004 | Geschrieben am 29.01.2004, 09:13 von Sebastian | Kategorie: Tango

Tangoloco www.tangoloco.de bietet in Pforzheim im März zwei Milonga-Mini-Kurse an:

"... milonga (die tanzform) ist eine wunderbare ergänzung zum tango. sie wird auch die fröhliche schwester des tangos genannt. ihr gleichmäßiger, schneller grundtakt verlangt nach einer besonderen art der interpretation, eben die 'milonga'..."

Es gibt einen Milonga für Anfänger-Kurs ab 19 Uhr, wo Tango-Erfahrung vorrausgesetzt wird, und Milonga für Fortgeschrittene ab 20:30 Uhr, wo schon gute Milonga-Kenntnisse vorhanden sein sollten. Die Kurse sind wöchentlich über vier Termine von je 90 Minuten und beginnen am Dienstag, dem 9. März.

Es ist eine Voranmeldung erforderlich unter fon: 07151 - 66 02 08 oder email: dagmar.olsson@gmx.de . Die Kurse finden im Kulturzentrum Osterfeld in der Osterfeldstr. in Pforzheim statt.

« Zurück nach oben »