Einzelne News anzeigen

Los 4 Del Son - Live im Havanna - abgesagt

Termin / Datum: 02.09.2004 | Geschrieben am 02.09.2004, 00:26 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Am 26.07.2004 und am 02.09.2004 sollte die Cubanische Band "Los 4 Del Son" aus dem Bodeguita del Medio wieder im City-Havanna im Luxor spielen.

(!) Update: Rene Thoni (rene.thoni@gmx.de) schreibt im Webmart-Forum auf Nachfrage: "Leider hat die Gruppe "Los 4 del Son" den Termin am Donnerstag, den 02.09.2004 bei uns im Havanna in Karlsruhe aus wegen Krankheit absagen müssen. Wir werden alles daran setzten, die Gruppe noch dieses Jahr zu uns ins Havanna @ Luxor zu holen."

Auch der Dienstag ist vorrübergehend in Sommerpause, laut Rene Thoni im obigen Forum an anderer Stelle: "Der Dienstag ist momentan in Sommerpause. Natürlich wollen wir Dienstags auch wieder Salsa anbieten. Genauso gediegen und Loung-mässig wie eh und je. Wann genau wir mit diesem Programm wieder an den STart gehen werden ist aber noch unklar."

« Zurück nach oben »