Einzelne News anzeigen

Héctor René Colón - Salsa beim Watthalden-Festival in Ettlingen

Termin / Datum: 18.06.2004 | Geschrieben am 18.06.2004, 09:59 von Marlies Noé | Kategorie: Salsa

Am Sonntag, dem 20.6.2004, wird ab 20.00 Uhr beim Watthalden-Festival in Ettlingen Salsa gespielt:

Der Sänger, Musiker, Percussionist und Komponist Héctor René Colón aus Puerto Rico lebt seit einigen Jahren in Deutschland und hat in dieser Zeit einige erstklassige Projekte der Latin-Music auf die Beine gestellt. Er entführt sein Publikum an die Strände der Karibik mit einer Mischung aus Klängen und Rhythmen aus Puerto Rico, Kuba und der Dominikanischen Republik. Unterstützt von der Latina-Sängerin Adriana Holguin und dem kubanischen Pianisten Tony Fernandez unterhält er das Publikum sowohl mit traditionellen Stücken wie „Guantanamera“ als auch mit eigenen Stücken. Vamos á bailar!

Eintritt frei!!!

:D

« Zurück nach oben »