Einzelne News anzeigen

Demnächst Salsa-Training beim Rot-Weiss Karlsruhe

Termin / Datum: 13.05.2004 | Geschrieben am 13.05.2004, 02:12 von Dominikus Nold | Kategorie: Salsa


Nachdem wir im letzten Jahr einen Salsa-Workshop erfolgreich durchführten, wollen wir aufgrund der großen Nachfrage nun ein regelmäßiges Salsa-Training anbieten. Zunächst einmal wöchentlich werden wir Basics, Grundlagen und Figuren inklusive Technik trainieren. Unser Fokus liegt neben der korrekten technischen Umsetzung auch auf dem Ausdruck und der Entwicklung eines persönlichen Tanzstils.

Voranmeldungen können schon jetzt an presse2@rotweiss-karlsruhe.de gemailt werden. Bitte teilt uns auf jeden Fall Eure tänzerischen Erfahrungen mit, damit wir Euch einstufen können. Im Verlauf des Trainings werden wir dann bei Bedarf nach Leistungsgruppen unterscheiden. Längerfristig wollen wir eine Salsa-Turniergruppe etablieren.

Weitere Infos findet Ihr auf der Seite des TSC Rot-Weiss Karlsruhe. Dort einfach im News-Ticker auf die Vorankündigung klicken.

« Zurück nach oben »