Einzelne News anzeigen

Das Havanna zieht zum Europaplatz

Termin / Datum: 08.08.2004 | Geschrieben am 08.08.2004, 09:23 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Eine große Überraschung sandten uns Rene, Ali und Vita per Mail am Wochenende und inzwischen kann man es auch auf den Seiten des Havanna lesen: Das Havanna wird den Tempel verlassen und zum Europaplatz umziehen! Schon Montag soll die Abschlussparty stattfinden.

Ob wohl zuerst nur zum Übergang werden nun die Partys doch längerfristig ab Donnerstag, dem 12. August, in der Kaiserstr. 168 zwischen dem Europaplatz und dem Mühlburger Tor, in dem ehemaligen Luxor-Kino-Gebäude, veranstaltet, aber die Pläne für eine neue Location die neue Location (womöglich Ecke Akademiestraße, Hirschstraße) sind noch nicht vom Tisch. Am Montag, dem 9. August, wird im Havanna im Kulturzentrumtempel, Hardstraße, noch eine Abschluss-Party stattfinden!

Es ist aber sehr überraschend, dass die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Kulturverein Tempel und dem Cafe Havanna so kurzfristig und jäh beendet wird- es werden sicherlich mehr als die Toiletten dahinter stehen und auch die Termine sich ggf. noch ändern. Aller Vorraussicht nach wird es im Tempel ab Oktober unter neuer Führung auch wieder Salsa-Partys geben.

« Zurück nach oben »