Einzelne News anzeigen

Cafe Havanna wieder online in neuem Outfit

Termin / Datum: 24.07.2003 | Geschrieben am 24.07.2003, 19:53 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Nachdem die Seiten vom Cafe Havanna am Donnerstag überhaupt nicht zu erreichen waren, so zeigen sie sich nun in ganz neuem Outfit:

Ünal schreibt: "Endlich ist es soweit! Das neue Salsa - Portal des Havanna-Cafe Latino ist endlich Online! Es gibt vieles zu entdecken auf der neuen Seite. So kann man sich z.B. zu Tanzkursen anmelden oder seine Meinung ins Forum schreiben. Oder man Informiert sich einfach über die neuesten Geschehnisse rund um den Salsa, Tango, live Musik, Kuba oder Lateinamerika im Allgemeinen. Natürlich haben wir auch einige Specials eingebaut, damit man mal wieder ein interessantes Gesprächsthema hat. Ein Havanna-Shop, sowie ein Online Reisebüro folgen in den nächsten Wochen. Anregungen sind erwünscht."

Also seht euch die neuen Seiten an und schreibt Ünal was euch gefällt und was vielleicht noch verbessert werden müsste.

« Zurück nach oben »