Einzelne News anzeigen

Baggersee-Salsa

Termin / Datum: 04.07.2003 | Geschrieben am 04.07.2003, 09:43 von Sebastian | Kategorie: Salsa

(!) Update: Verschoben, im Regen ist nicht gut tanzen! Christiane schreibt selbst: "Der Wettergott ist uns dieses mal nicht so wohlgesonnen wie im Juni, daher müssen wir die für morgen angesagte Baggerseefete leider verschieben und werden Euch den neuen Termin rechtzeitig bekanntgeben - bitte gebt diese Info auch an alle weiter, die keinen Internetanschluß haben und evtl. vorhatten, zu kommen!"

Christiane von Caricia hatte die nächste Baggersee-Salsa am Samstag, dem 5. Juli am Weingartner Baggersee ab 19 Uhr geplant, doch sie ist wegen dem schlechten Wetter auf unbekannten Zeitpunkt verschoben.

"Musik wird von CARICIA gestellt, Verpflegung und gute Laune muß jeder selbst mitbringen! Achtung wegen Schuhwerk: Salsa natural auf Rasen ist angesagt! Grillmöglichkeit vorhanden (Grillkohle mitbringen)"

« Zurück nach oben »