Einzelne News anzeigen

5 Jahre Tangoloco in Pforzheim

Termin / Datum: 17.08.2003 | Geschrieben am 17.08.2003, 16:33 von Sebastian | Kategorie: Tango

Am Samstag, dem 25. Oktober, feiert Tangoloco in der Schwarzwald-Sängerhalle, Frankstr. 141, Stadtteil Brötzingen in Pforzheim, ihr fünfjähriges Jubiläum mit einem Tangoball mit Shows und Live-Musik mit Tango Real aus Berlin. Update: Emile und Nazan werden vortanzen und der DJ wird Roli sein.

Der Eintritt kostet für Mitglieder 15 Euro, im Vorverkauf gibt es die Karten für 17 Euro, an der Abendkasse für 20 Euro. Reservierungen sind möglich über die Telefonnummer (07151) 660208 (Dagmar) oder dagmar.olsson@gmx.de

Tangoloco zu Tango Real: "TANGO REAL gibt es seit nunmehr 9 Jahren. Gegründet als "Orquesta típica de Berlin" von Paul Raackow und Robert Schmidt, wurde das Ensemble sehr schnell bekannt und spielte auf Bällen und Festivals in ganz Europa. TANGO REAL wurde mehrmals nach Buenos Aires eingeladen und erspielte sich dort großen Respekt.
Das TANGO REAL QUARTETT präsentiert in der typischen Besetzung mit Bandoneon, Geige, Klavier und Kontrabaß Klassiker des Tango ebenso wie weniger bekannte Arrangements und Themen von Astor Piazzolla. Diese Tangos zeichnen sich in den Interpretationen des Ensembles durch kammermusikalische Raffinesse und tanzsaalfüllendes Temperament aus."

Das Karlsruhe Tanzportal wünscht alles Gute zum Jubiläum!

« Zurück nach oben »